Gordon Goh: Chefautor & Administrator

Gordon ist unser Chefautor mit einem gewissen Gottkomplex. Er schreibt die Comics und verwaltet die YouTube Videos. Anfangs war er Autor bei Kokoro Tamashis Storyboard und schrieb dort die Horrorkurzgeschichte Soultaker. Nachdem sich diese Gruppe jedoch auflöste, entschied er sich dazu ein eigenes Team aus Künstlern zu gründen und arbeitet nun gemeinsam mit uns an vielen Projekten. Unter anderem programmierte er das Computerspiel Getreidehalm, welches von seinem älteren Bruder konzipiert wurde, als dieser noch ein Kind war.

 

Lieblingsfilm: Egal! Hauptsache er ist von Don Bluth "Godfather of Animation-Movie".

Lieblingsspiel: Die Timesplitters-Reihe. Der beste Konsolen-Ego-Shooter ever.

Lieblingsbuch: Mossflower von Brian Jacques

 

Arbeitet gerade an: Sein Kinder-Comic-Buch Little Wonder

 

Sein Motto: "Selbstverliebtheit ist die einzige einseitige Liebe, die wirklich funktioniert."

Moh Varka: Moderator, Lektor & Co-Autor

Moh ist der Schelm und die Rampensau unter uns, mit seinen ganz eigenen Ideen für die Eventreihe und die Interviews. Er begeistert auch mit interessanten Ideen für Cartoonprojekte. Abgesehen davon, dass er ein solider Kameramann ist,  ist er außerdem felsenfest davon überzeugt, dass sich FFF als Cartoon umsetzen lässt. Wie gut,  werden wir in naher oder ferner Zukunft noch sehen.

 

Lieblingsspiel:

Lieblingsfilm:

Lieblingsbuch:

 

Arbeitet Gerade an: Hat im moment ganz andere Pflichten.

 

Sein Motto: "Jetzt bleibt mal locker und geschmeidig!"

Matthias Fiedler: Spielentwickler

Unser Matze ist der Mitbegründer von Gohentertainment und hat das Würfel- und Kampfsystem von WTA geprägt. Er schraubt auch immer noch an den Regeln herrum, um das Spiel zu erweitern. Wenn er nicht wäre, hätte es WTA nie gegeben.

 

Lieblingsspiel: Höchswahrscheinlich D&D Advanced

Lieblingsfilm:

 

Arbeitet gerade an: WartimeAdventure als Spieletester

 

Sein Motto: "Das könnte man noch verbessern."

Alexandros Stavridis: Juror, Illustrator, Kameramann

Er ist Mitglied des Comic-Stammtisches Rhein-Main und war Jury-Mitglied beim goldenen Owinnik am Cosday 2016. Er hat sich dem WartimeAdventure Projekt angeschlossen und fertigt seine eigenen Illustrationen an. In seinen Fingern steckt die Kraft von tausend Sonnen.

 

Lieblingsspiel:

Lieblingsfilm:

Lieblingsbuch:

 

Arbeitet gerade an: WartimeAdventure als Spieltester und Illustrator

 

Sein Motto: "

Toby: Lektor, Autor

Toby ist hilft bei der Überarbeitung von Text und anderem Inhalt verschiedener Werke. Größtenteils hilft er dabei das Wartime-Universum zu optimieren und zu erweitern. Inzwischen schreibt er dazu seine ganz eigenen Geschichten. Mal sehen, wie sich WartimeAdventure weiterentwickelt.

The Camera Guy: Administrator & Kameramann

Unser hauseigener Kameramann, der schon so einige tolle Fotos geschossen hat. Er hat auch beim Cutten der Videos geholfen und hat die Homepage gestaltet. Ironischerweise ist der Kameramann selbst sehr kamerascheu.

 

Arbeitet gerade an: Beratung.

 

Sein Motto: "Ich bin ein Ghost."

Peinlich B. Rührt: Troll, Haustier

Ein großscheißiger Troll, der im Blog gehalten wird und winzig kleine Eier hat, wenn man ihn um Fakten bittet. Er hat offensichtlich vertrauenswürdige "Quellen" und nennt diese Interna"s" (ja Doppelplural). Interessant Physiologie. Wenn man ihn fragt, wer diese Quellen sind, wachsen seine Hoden nach innen. Vorsicht! Er bellt laut.

Kommentare: 1
  • #1

    goh (Montag, 15 Juli 2013 15:56)

    das ist ein test