Der erste GohEntertainment Blog

Zuerst ein herzliches Dankeschön an alle, die bisher GohEntertainment gelesen und geschaut haben.

Ihr wisst inzwischen sicherlich, worum es geht und was wir so machen. Und der Grund warum wir bisher ein Blog ohne Inhalt geführt haben, war Zeit- und Personalmangel. Aber nun da das FFF-Projekt langsam fertig wird, denke ich haben wir genug Material, um über die Ergebnisse unserer bisherigen Projekte zu debattieren. Nun werden wir euch hin und wieder mit Input über unsere Vorhaben füllen. Hier vier Themen über die ich etwas sagen kann:

 

1) FFF - Season 1 steht kurz vor ihrer Vollendung. Die zuvor geplanten 10 Episoden könnten sich auf neun Episoden beschränken, da noch nicht klar ist, ob die letzte Folge zur 1. Staffel miteinbezogen oder als Idee für eine zweite Staffel aufgehoben wird. Grund dafür ist der Zeitmangel, da noch andere Projekte für dieses Jahr geplant sind. Aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zu Frieden und egal ob neun oder zehn Folgen, es wird mit Sicherheit sehr amüsant. Definitiv wird die Staffel bis April fertig sein. Also habt noch Geduld!

 

2) Der Owinnik sollte ursprünglich ein Comicprojekt werden, das leider nie zu Ende gebracht wurde. Ich war dem kleinen Feuerteufel etwas schuldig und habe stattdessen ein Gedicht über ihn geschrieben. Ich befürchte auch leider, dass ich nicht die Motivation habe, dieses Projekt jemals als Comic umzusetzen.

 

3) Das auf der nPage - Seite vorangekündigte Filmprojekt hat schon die Vorarbeiten durchlaufen. Das heißt, das Drehbuch ist geschrieben und eine Film-Crew wird derzeitig zusammengetrommelt. Der Film soll der Startschuss einer eventuellen neuen Projektreihe werden. Dem sogenannten TimeTravel-Projekt. Doch was es damit genau auf sich hat, wird bekannt gegeben, sobald der erste Film gedreht und veröffentlicht wurde.

 

4) Zwei weitere Idee haben sich in meinem Gehirn entfaltet, welches als kleine Comic-Projekte erweisen könnten. Eines ist eine WTA-Story, die ich als illustrierten Roman schreiben würde, aber dann auch in großem Stil. Die andere Idee wäre ein kleines Comicprojekt mit dem Titel Neo Cortex, welches ich in einzelnen Kapiteln erzählen werde, die ich jedoch noch nicht sehr intensiv verfolgen werde, da andere Dinge Vorrang haben. Ein Cover habe ich schon illustriert.

 

Ich denke fürs erste reichen diese Informationen, wer mehr wissen will, sollte sich auf dem Blog und dem Rest der HP auf dem Laufendem halten.


GGoh, 26.2.2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Kommentare: 1
  • #1

    goh (Montag, 15 Juli 2013 15:56)

    das ist ein test