Abschied von den Wurzeln

Hallo alle zusammen. Da schon übermorgen das neue Datenschutzgesetz in Kraft tritt, werde ich meine alte npage Seite zum Mond schießen, da es viel einfacher ist, die komplette Seite zu löschen anstatt alles umzustellen. Außerdem war es eh schon lange geplant, die alte HP loszuwerden. Macht euch keinen Kopf. Es ist nichts besonderes drauf außer das Gefühl der Nostalgie. Das heißt allerdings auch, dass mein ErstlingsComic One Pee verschwindet. Ich werde diesen Comic auch nicht erneut irgendwo posten. Höchsten auf meiner externen Festplatte und einigen anderen Datenträgern, wo sie bereits drauf sind. Ich lade euch allerdings dazu ein ein aller letztes Mal diese Seite zu besuchen und euch zu verabschieden. Denn schon morgen Abend werde ich diese Webseite mit allem Inhalt löschen. Wir können sie aber noch ein letztes Mal feiern mit Dudelsackabschied und Wikiningerbeerdigung. Hier ist der Link zur Seite http://gohentertainment.npage.de/index.html

 

Wer ein paar beherzte Worte sagen will, kann dies auf der jimdo-Seite machen, die übrigens bestehen bleibt. Ich werde höchstens ein paar alte Fotos löschen. Nicht alle. Aber bei manchen bin ich mir unsicher, weil die DSGVO so schwammig formuliert ist und vieles noch unklar ist. Wenn ihr allerdings Ratschläge bezüglich einiger Fotos habt, schreibt mir einfach auf der Jimdo-Seite ins Gästebuch oder hier in den Blog als Beitrag. https://gohentertainment.jimdo.com/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Kommentare: 1
  • #1

    goh (Montag, 15 Juli 2013 15:56)

    das ist ein test