Little Wonder-Megaprojekt und mehr

Während wir bei unseren Projekten etwa ein Jahr in der Entwicklungsphase waren, hat man kaum etwas von uns mitbekommen. Es gibt derzeit drei Projekte, die wir entwerfen und bald veröffentlichen. Zwei davon sitzen bereits in den Startlöchern und werden noch bis zu ihrem Release erweitert bzw. feinpoliert. Das andere steckt noch in den Kinderschuhen.

 

Das erste Projekt ist das schon seit über einem Jahrzehnt entwickelte Wartime Adventure, dass zu einem Non-Stop Gemeinschaftsprojekt wurde und immer mehr Fans lockt. Wir sind nun dabei aus diesem Projekt eine Produktreihe zu machen und überlegen uns eine Vermarktungsstrategie, bevor wir damit richtig anfangen. Wir erstellen derzeit auch verschiedene Plattformen, um es den zukünftigen Kunden entsprechend anzubieten.

 

Besonders auf das zweite Projekt will ich aufmerksam machen. Little Wonder ist bereits mit dem zweiten Teil fertig, aber vor dem Release erweitern wir das und machen auch daraus ein Gemeinschaftsprojekt.

 

Das dritte Projekt ist momentan noch ein Geheimnis und wir wollen erst noch nichts darüber sagen, außer dass es vielleicht eine weitere Comic-Reihe geben wird, die wir allerdings diesmal richtig vermarkten.

 

Das alles heißt auch, dass GohEntertainment sich demnächst völlig anders präsentieren wird. Vielleicht in einer völlig anderen Form und eventuell auch unter anderem Namen. Es wird Zeit für Veränderungen und dazu werden wir uns wohl von unserer heutigen Erscheinung bald verabschieden. Und wie Phönix aus der Asche werden auch wir völlig neu geboren. GohEntertainment hat als Web-Comic-Entwickler begonnen, hat sich selbst nicht ernst genommen und keinen Wert auf richtige Qualität gelegt. Und nun nach so vielen Jahren sind wir viel zu groß für unsere Kinderschuhe geworden. Wir sind an Mitgliedern und Ideen gewachsen, die sich in vielerlei Hinsicht gegenseitig ergänzen, haben unser Potential erkannt und herausgefunden, was wir eigentlich wollen, was wir alles können und worauf wir Wert legen. Also wundert euch nicht, wenn sich bei uns nun einiges ändert!

Kommentare: 1
  • #1

    goh (Montag, 15 Juli 2013 15:56)

    das ist ein test